News Egger PowAir Cleaning GmbH, 14.12.2017

Den internationalen Standard für Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltschutz-Management für technische Dienstleistungsunternehmen und Kontraktoren (SCC) hält selbstverständlich auch Egger PowAir Cleaning GmbH – Partner der Industrie für die technische Reinigung von Anlagen, Generatoren, Nachverbrennungsanlagen, Produktionsstraßen, Kraftwerken usw. – ein.

Mit der zusätzlichen Zertifizierung nach OHSAS 18001 bekennen wir uns nachweislich zur Arbeits- und Gesundheitsschutz Politik.

Die Gefährdungsbeurteilung sowie die Risikoeinschätzung und laufende Verbesserung des Arbeits- und Gesundheitsschutzes wurden festgelegt und unter anderem in Form von Schulungen – aktiv ausgeführt.

Besonders wichtig ist uns die Persönliche Schutzausrüstung (PSA), um unseren PowAir Cleanern eine optimale Sicherheit, während der Reinigung u.a. mit kalter Trocken-Druck-Luft und sonst nichts… (KDL-Verfahren, gewährleisten zu können.

Unsere Standardausstattung der PSA Stufe 8 beinhaltet unter anderem eine Vollvisiermaske mit Frischluft-Zufuhr, ein chemiedichter Ganzkörperanzug und Handschuhe, eine Schutzbrille und Gehörschutz.

Egger PowAir Cleaning ist mobil in ganz Europa, 24 Stunden am Tag – 7 Tage die Woche (24/7).

Anruf oder E-Mail genügt.

Fon: +43 6225 28810
Mobil: +43 699 1821 1700

Oder kostenfrei aus ganz Europa:
00800  2 5 3 2  6 4 6  4
00800 C L E A N I N G

office@eggerpowair.com