Presseinformation/News/06.04.2018/12:41 MESZ

Egger PowAir Cleaning GmbH, Technologieführer bei der Reinigung von Industrieanlagen und Produktionsanlagen, verwendet seit 01. März 2018, persönliche Schutzausrüstung (PSA) von Firma Dräger. Dräger ist in 190 Ländern der Welt tätig, wurde 1889 gegründet und beschäftigt weltweit 13.000 Mitarbeiter. Nach ausführlichem internationalen Sourcing hat sich Gründer und Geschäftsführer der Egger PowAir Cleaning GmbH Robert Egger für die persönliche Schutzausrüstung von Firma Dräger entschieden. „Sicherheit hat bei PowAir Cleaning keinen Preis – für unsere PowAir Cleaner ist die beste persönliche Schutzausrüstung gerade gut genug.“, erklärt Robert Egger.

 

Schutzausrüstung 

 

„Wir sind über die Zusammenarbeit mit Firma Dräger sehr begeistert. Die Qualität von Dräger hat uns überzeugt.“, sagte Robert Egger bei der Präsentation.

Quelle: JR/Medienauswertung/06.04.2018/21:41 MESZ