Robert Egger, Gründer der Egger PowAir Cleaning GmbH, hat das HOT PowAir Verfahren zur Industriereinigung entwickelt. Dazu wurden spezielle Glass Pearls entwickelt, die für die Strahldüsen optimal ausbalanciert sind. Für Geschwindigkeiten von bis zu 1.000 Stundenkilometern ein ganz entscheidender Vorteil. Seit Jahren produziert die M. SWAROVSKI GmbH die Glass Pearls für Egger. Sie sind absolut rund, werden aus Fensterglas geschmolzen und reinigen Industrieanlagen wie zum Beispiel Kessel und Wärmetauscher. Dabei wird gleichzeitig das Metall der Bauteile geglättet, verdichtet und veredelt. Das Verfahren wurde als EGGER DENGEL EFFEKT gesetzlich geschützt. Die Reinigungsintervalle werden dadurch deutlich größer und die Reinigung wird von Mal zu Mal einfacher und schneller. Das spart den Betreibern Zeit und Geld. Und der Energieaustrag wird ebenfalls deutlich gesteigert.

Egger PowAir Cleaning GmbH führt Industriereinigung mobil in ganz Europa durch, 24 Stunden am Tag – 7 Tage die Woche (24/7)

Egger PowAir Cleaning GmbH Europazentrale: Salzburg/Eugendorf

24 Stunden Hotline: 00800 2532 6464 (kostenfrei aus ganz Europa)

E-Mail: office@eggerpowair.com

www.eggerpowair.com