Presseinformation/News 11.01.2018 14.32 MESZ

Erst seit Robert Egger die “Reinigung mit kalter Trocken-Druck-Luft und sonst nichts… (KDL-Verfahren)” entwickelt hat, ist die Reinigung der Keramik-Waben in Nachverbrennungs-Anlagen effektiv möglich.

COLD POWAIR – kalte Druckluft, ist der Schlüssel des Erfolges bei der Keramik-Waben-Reinigung.

Durch kalte Druckluft, bei bis zu MINUS 60 bis 70 Grad Celsius (!) werden die Keramik-Waben von Anpackungen, Verglasungen und Schlacke befreit.

Schnell und effektiv.

 

Cold PowAir “Booster”

 

Keramikwaben vor der Reinigung mit kalter Trocken-Druck-Luft und sonst nichts… (KDL-Verfahren)

 

Keramikwaben nach der Reinigung mit kalter Trocken-Druck-Luft und sonst nichts… (KDL-Verfahren)

 

Alle PowAir Cleaner der Egger PowAir Cleaning GmbH sind mit State of the Art Persönlicher Schutz-Ausrüstung ausgestattet. Sicherheits-Stufe 10 ist bei Egger ganz normal. Das heißt: chemiedichte Ganzkörper-Anzüge, Gesichtsmasken mit Frischluft-Zufuhr usw.

 

Mobil in ganz Europa 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche (24/7) ist der Dienstleistungs-Standard von Egger PowAir Cleaning für die Auftraggeber aus Industrie und produzierendem Gewerbe.

 

Und der Preis?

Egger PowAir Cleaning GmbH verrechnet egal wo in EU-Europa den gleich Stundensatz. ALL INCLUSIVE. Keine versteckten Kosten. Keine Kilometergelder. Keine negativen Überraschungen für die Auftraggeber.

“One Price For All” / “Der selbe Preis für jeden Auftraggeber” ist von Anfang an Firmenpolitik der Egger PowAir Cleaning GmbH.

Egal ob der Auftraggeber in Stockholm, Schweden oder Neapel, Italien – in Lissabon, Portugal oder Berlin, Deutschland seine Werke hat.

Robert Egger, Gründer und Geschäftsführer, sagte dazu: “Als junger Mann habe ich die Maschinen in einer Großwäscherei betreut. Bei einem Schaden mussten Fachfirmen mit Reparaturen beauftragt werden. Wie oft habe ich über die Kilometer-Gelder, über versteckte Kosten und ‘Überraschungen’ bei der Abrechnung geflucht! Als ich im Jahr 2014 die Egger PowAir Cleaning GmbH gegründet habe stand fest: Ein Preis für alle Auftraggeber. Egal wo in Europa. Und das bewährt sich in der Praxis für den Auftraggeber aus Industrie und produzierendem Gewerbe ganz hervorragend.”

Nachverbrennungsanlagen und die technische Reinigung der hochempfindlichen Keramik-Waben sind Kernkompetenz von Egger PowAir Cleaning GmbH.

 

www.eggerpowair.com

00800 25 32 64 64

00800 CLEANING

(kostenfrei aus ganz Europa)

office@eggerpowair.com

 

Quelle: JR/Medienauswertung/11.01.2018/14:32 MESZ