Presseinformation/News 09.03.2018 15:02 MESZ

 

Robert Egger, Gründer und Geschäftsführer der Egger PowAir Cleaning GmbH, einem Unternehmen der STRABAG PFS, gewinnt den ersten Preis im Wettbewerb “Trendscout 2018” in Berlin.

Der Trend in der Industrieanlagen-Reinigung und Facility Services ist: Dienstleitung – Dienstleistung – Dienstleitung und die synergetische Zusammenarbeit verschiedenster Disziplinen im Konzern. Neue Technologien und innovative Ansätze, wie der Einsatz von Rohr-Robotern zur Reinigung von mächtigen Pipelines und Rohren.

 

“Der Einsatz von Drohnen, Augmented Reality, Mikro-Maschinen usw. spielen in der Zukunft der Industrieanlagen-Reinigung eine große Rolle”, erklärt Robert Egger.

“Ich freue mich, dass wir den ersten Preis im Wettbewerb Trendscout 2018 mit STRABAG PFS Österreich und Egger PowAir Cleaning gewinnen konnten.”

“Die Entwicklung des KDL-Verfahrens für die Reinigung von Industrieanlagen, Lüftungsrohren, Pipelines, Zugtechnik, Kraftwerken mit kalter Trocken-Druck-Luft und sonst nichts ist die Grundlage für viele zukünftige Entwicklungen von Reinigungsmaschinen und Reinigungsrobotern. Das ist für mich der Trend.”, sagte Robert Egger nach dem Gewinn des Wettbewerbs Trendscout 2018.

Quelle: JR/Medienauswertung/09.03.2018/15:02 MESZ